Datenschutzbestimmungen

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1 Grundlegende Informationen

1.1 Über das Unternehmen

Mi Envío Entidad de Pago, S.L. (im Folgenden "Mi Envío") ist eine spanische Tochtergesellschaft der Transpaygo-Gruppe, deren Muttergesellschaft die Transpaygo Limited (im Folgenden "Transpaygo") ist.

Die Finanzdienstleistung wird von Mi Envío erbracht, das bei der spanischen Zentralbank unter der Registrierungsnummer 6926 registriert ist und als spanisches Finanzinstitut berechtigt ist, als zugelassenes Zahlungsinstitut gemäß der Verordnung über Zahlungsdienste Zahlungsdienste zu erbringen und Dienstleistungen im gesamten Europäischen Wirtschaftsraum (nachstehend "EWR") zu erbringen.

Der technische Dienst wird von der Fonmoney GmbH (nachfolgend "Fonmoney" genannt), der österreichischen Tochtergesellschaft der Transpaygo Gruppe, erbracht, die die Fonmoney-Domains zur Verfügung stellt. Die Fonmoney-Domains werden zur Erbringung unserer Dienste genutzt.

Weitere Informationen über die Transpaygo Gruppe finden Sie unter Bedingungen und Konditionen

1.2 Über die Datenschutzrichtlinie

Die vorliegende Datenschutzerklärung regelt die Verarbeitung personenbezogener Daten, die der Nutzer über die Website www.fonmoney.com (nachstehend "Website"), die den Internetnutzern zur Verfügung gestellt wird, zur Verfügung stellt.

Diese Richtlinie ist integraler Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und kann jederzeit auf der Website eingesehen werden.

Wenn wir die Art und Weise ändern, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, werden wir diese Richtlinie aktualisieren. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Praktiken zu ändern und diese Richtlinie (oder jede andere Richtlinie) jederzeit entsprechend zu aktualisieren, weshalb wir Sie bitten, sich regelmäßig über Aktualisierungen oder Änderungen zu informieren.

1.3 Über den für die Verarbeitung Verantwortlichen und den Auftragsverarbeiter Ihrer personenbezogenen Daten

Der für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Verantwortliche ist Mi Envío Entidad de Pago, S.L., in gemeinsamer Verantwortung mit Transpaygo Limited, als Muttergesellschaft der Transpaygo Gruppe, gemäß den Bestimmungen von Artikel 26 ff. der Europäischen Datenschutzverordnung.

Angaben zu den für die Datenverarbeitung Verantwortlichen:

  • Mi Envío: ein spanisches Unternehmen mit der Steuernummer B-67412411 und Sitz in Avinguda de Francesc Cambó, 17, 1. Stock (08003 - Barcelona), ordnungsgemäß eingetragen im Handelsregister von Barcelona, Band 46897, Folio 161, Seite B534639 und 1.
  • Transpaygo: ein in England und Wales eingetragenes Unternehmen, Companies House Reg. Nr. 8936601 und hat seinen eingetragenen Sitz in c/o Keystone Law, 48 Chancery Lane, London WC2A 1JF, Vereinigtes Königreich.

Gleichzeitig werden Ihre Daten von der Fonmoney GmbH, als Inhaber der Website, als Datenverarbeiter verarbeitet.

Wenn Sie Fragen zu Ihren Daten oder Ihren Rechten haben, können Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken, und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Anfrage die zuständige Abteilung erreicht.

2 Welche Personenbezogenen Daten Verwenden Wir?

Personenbezogene Daten oder persönliche Informationen sind alle Informationen über eine identifizierte oder identifizierbare Person.

In Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung zum Schutz personenbezogener Daten werden die personenbezogenen Daten und Informationen, die der Nutzer der Website (im Folgenden "Nutzer") beim Ausfüllen eines auf der Website verfügbaren elektronischen Formulars angibt, in eine Datenbank aufgenommen, die Eigentum von Mi Envío ist.

Um unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können, ist es notwendig, dass der Nutzer eine Reihe von persönlichen Daten angibt. Die Daten, die wir während des Registrierungsprozesses über den Nutzer sammeln - um ein Nutzerprofil auf der Website zu erstellen - sind:

  • Personenbezogene Daten: Vor- und Nachname, Personalausweis (Ausstellungsdatum, ausstellende Behörde, Identifikationsnummer und Ablaufdatum), Staatsangehörigkeit, Postanschrift und Wohnsitzland, Geburtsdatum, Geschlecht und Live-Bild oder Foto.
  • Kontaktinformationen: E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummer.
  • Sonstige Angaben zur Person: Beruf, Beziehung zum Begünstigten usw.

Um unsere spezifischen Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können, werden wir je nach der in Anspruch genommenen Dienstleistung zusätzliche personenbezogene Daten anfordern und verarbeiten (Bankverbindung, verwendetes Zahlungsmittel, letzte Ziffern Ihrer Kreditkartennummer , Finanzinstitut, persönliche Daten des Empfängers der Transaktion, Bankverbindung des Empfängers usw.). Bitte beachten Sie, dass die Art der angeforderten Daten je nach Art der in Anspruch genommenen Dienstleistung, dem Land, von dem aus Sie die Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten, dem Land, in das Sie Geld senden möchten, usw. variieren kann.

In allen Fällen werden unter Beachtung des Grundsatzes der Datenminimierung nur die Daten angefordert, die unbedingt erforderlich sind, um eine angemessene Erbringung der Dienstleistung zu gewährleisten.

Gemäß unseren Verpflichtungen zur Verhinderung von Geldwäsche müssen wir Sie darauf hinweisen, dass wir unter bestimmten Umständen zusätzliche Informationen und Unterlagen von unseren Nutzern verlangen können (z. B. Nachweis der Postanschrift, Nachweis der Herkunft der Mittel, Kontoauszüge usw.). Was genau verlangt wird, hängt von den Merkmalen der jeweiligen Transaktion ab.

Die in den einzelnen Formularen enthaltenen Daten sind freiwillig, mit Ausnahme derjenigen, die obligatorisch sind (als erforderlich gekennzeichnet). Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, die Anfrage des Nutzers zu bearbeiten oder die gewünschte Dienstleistung zu erbringen, wenn diese Pflichtangaben nicht gemacht werden. Der Nutzer erklärt unter seiner Verantwortung, dass die Mi Envío zur Verfügung gestellten Daten wahrheitsgemäß und korrekt sind und ihm gehören. Jede falsche oder ungenaue Angabe, die sich aus den zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ergeben kann, sowie jeder Schaden, den diese Informationen verursachen können, liegt in der Verantwortung des Nutzers. Benutzer, die falsche Angaben machen, können von den Dienstleistungen der Website ausgeschlossen werden.

2.1 Informationen, die wir über Sie sammeln:

Server-Daten: Zur Ermöglichung des Dienstes übermittelt Ihr Internet-Browser über Drittanbieter verschiedene Daten an uns (sog. Server-Logfiles). Zu diesen Dateien, die aufgezeichnet werden, gehören:

  • Browser-Add-ons und Sprache
  • Datum und Uhrzeit des Zugriffs
  • Ihre Internetprotokoll (IP)-Adresse
  • Einzelheiten zu den Transaktionen, die Sie bei der Nutzung unserer Dienste durchführen, einschließlich des geografischen Standorts, von dem die Transaktion ausgeht.

Diese Daten werden anonymisiert und getrennt von den personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, gespeichert. Ein Rückschluss auf eine bestimmte Person ist nicht möglich. Die Daten werden zu statistischen Zwecken ausgewertet, um unsere Website und unsere Angebote zu optimieren.

3 Wie Lauten Die Rechtmäßigkeit Und Der Zweck Der Verarbeitung?

3.1 Rechtmäßigkeit der Verarbeitung

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur dann verwenden, wenn das Gesetz es uns erlaubt.

Die Rechtmäßigkeit, auf die wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten stützen, ist gegeben:

  • Zur Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen, die sich aus dem mit dem Nutzer geschlossenen Vertrag ergeben.
  • Wenn der Nutzer seine ausdrückliche Zustimmung gegeben hat, falls erforderlich.
  • Wenn die Verarbeitung für unsere berechtigten Interessen (oder die eines Dritten) erforderlich ist und Ihre Interessen und Grundrechte diese Interessen nicht überwiegen.
  • Wenn die Verarbeitung erforderlich ist, um gesetzliche und regulatorische Verpflichtungen zu erfüllen, denen wir unterliegen.
  • Wenn die Verarbeitung notwendig ist, um die lebenswichtigen Interessen des Nutzers, von uns oder einer anderen natürlichen Person zu schützen.

3.2 Zweck der Verarbeitung

Der Zweck der Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten ist die Erstellung eines Benutzerprofils auf der Website, das dem jeweiligen Kunden gehört, damit er unsere Dienste nutzen kann, und die rechtzeitige Bearbeitung der Anfrage des Benutzers.

Die angeforderten Daten und die spezifische Verarbeitung derselben variieren je nach der vom Nutzer angeforderten Dienstleistung. Je nach Art der angeforderten Dienstleistung besteht der Zweck der Verarbeitung darin, das angeforderte Geld zu senden, ein mobiles Gerät aufzuladen (TopUp) und im Allgemeinen die vom Kunden ausdrücklich über die Website angeforderten Dienstleistungen zu erbringen.

Darüber hinaus werden die persönlichen Daten und Kontaktdaten der Nutzer für den Kundendienst benötigt, einschließlich der Beantwortung von Anfragen oder Beschwerden. Dies kann die Verwendung bestimmter Informationen in Bezug auf den Grund der Anfrage (wie den Status einer Transaktion, ein technisches Problem, eine Produktfrage/Beschwerde oder allgemeine Fragen usw.) erfordern. Die vom Nutzer angegebenen Informationen werden zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage gespeichert. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die durch andere Komponenten unserer Website erhoben werden, findet nicht statt.

Ihre Kontaktdaten werden auch verwendet, um Ihnen weitere relevante Informationen und Inhalte über unseren Newsletter zukommen zu lassen, sofern Sie diesen ausdrücklich abonniert haben. Um unseren Newsletter empfangen zu können, benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse. Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse wird von uns dahingehend überprüft, ob Sie tatsächlich der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind bzw. ob der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse zum Empfang des Newsletters berechtigt ist. Wenn Sie sich für den Empfang des Newsletters anmelden, speichern wir Ihre IP-Adresse sowie das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anmeldung. Die so erhobenen Daten werden in unserer Inhaltserstellungssoftware zum Zwecke der Erstellung, des Versands und der Analyse der Wirksamkeit unseres Newsletters verwendet. Eine Weitergabe an weitere Dritte findet nicht statt. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die durch andere Komponenten unserer Website erhoben werden, findet ebenfalls nicht statt. Sie können diesen Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Details dazu finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail und in jedem einzelnen Newsletter.

Sie werden letztlich auch verarbeitet, um die Nutzung der Website zu verbessern.

Schließlich müssen wir Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit unseren und Ihren berechtigten Interessen verarbeiten, um unsere Kunden und das Unternehmen vor jeglichen Versuchen betrügerischer Handlungen gegen die Plattform, die Nutzer und/oder unser Unternehmen zu schützen.

4. Weitergabe Ihrer Persönlichen Daten

Neben den Unternehmen oder Tochtergesellschaften der Transpaygo Gruppe geben wir Ihre personenbezogenen Daten auch an die folgenden Arten von Drittorganisationen weiter:

  • Dienstleistungsanbieter. Hierbei handelt es sich um externe Unternehmen, die uns bei der Führung unserer Geschäfte unterstützen (z. B. KYC-Anbieter, Zahlungsabwicklung, Betrugserkennung und Identitätsprüfung, Website-Betrieb usw.). Die Dienstleister und ihre ausgewählten Mitarbeiter dürfen Ihre personenbezogenen Daten nur in unserem Namen für die spezifischen Aufgaben, mit denen sie beauftragt wurden, und gemäß unseren Anweisungen nutzen. Sie sind verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu schützen und sie nur für den jeweils erforderlichen Dienst zu verwenden. Sofern dies nach geltendem Recht zulässig ist, können Sie bei uns eine Liste der Lieferanten anfordern, die Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten.
  • Aufsichtsbehörden. Als ein von der spanischen Zentralbank beaufsichtigtes Unternehmen können wir auf ausdrücklichen Wunsch Ihre persönlichen Daten an bestimmte Aufsichtsbehörden weitergeben, wenn wir dazu verpflichtet sind (spanische Zentralbank, SEPBLAC, FCA, etc.).

Als beaufsichtigtes Unternehmen können wir in bestimmten Situationen auch personenbezogene Daten erfassen, wie z. B.:

  • Zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen, wenn Aufsichtsbehörden und öffentliche Stellen weitere Informationen über unser Geschäft, unsere Dienstleistungen oder sogar bestimmte Vorgänge anfordern.
  • Zur Unterstützung von Maßnahmen zur Betrugs- und Verbrechensbekämpfung oder anderen Abwehrmaßnahmen von Behörden, aber auch von Finanzinstituten usw.
  • Im Falle eines Gerichtsbeschlusses
  • Im Falle des vollständigen oder teilweisen Erwerbs des Unternehmens oder seiner Vermögenswerte.
  • Bei der Bewertung finanzieller oder kommerzieller Risiken können die Daten an spezielle Anbieter übermittelt werden.
  • Schuldentilgung

5 Wie Lange Werden Wir Ihre Personenbezogenen Daten Aufbewahren?

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten so lange aufbewahren, wie es für die ordnungsgemäße Erbringung der vertraglich vereinbarten Dienstleistung erforderlich ist.

Nach Ablauf dieser Frist werden die Daten in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen und den übrigen geltenden Vorschriften anonymisiert, was bedeutet, dass sie gesperrt werden und nur auf Anfrage von Richtern und Gerichten, der Staatsanwaltschaft oder den zuständigen öffentlichen Verwaltungen während der Verjährungsfrist der sich daraus ergebenden Handlungen zur Verfügung stehen, um anschließend gelöscht zu werden.

Im Allgemeinen werden die übermittelten personenbezogenen Daten so lange aufbewahrt, wie es für die Bearbeitung der Anfrage des Nutzers und die Erfüllung der Anforderungen der zuständigen Aufsichtsbehörden erforderlich ist.

6 Rechte Der Benutzer

Die Rechte aller unserer Nutzer, ihrer Rechtsnachfolger, Vertreter und/oder Bevollmächtigten in Bezug auf den Datenschutz sind diejenigen, die gesetzlich vorgesehen sind und durch die Datenschutzbestimmungen gewährt werden. Im Besonderen:

  • Auskunftsrecht: Sie haben das Recht zu erfahren, welche Art von Daten wir verarbeiten und welche Merkmale die Verarbeitung hat, die wir vornehmen.
  • Recht auf Berichtigung: Sie können die Änderung Ihrer Daten verlangen, wenn diese unrichtig oder unwahr sind.
  • Recht auf Übertragbarkeit: Sie können eine Kopie der verarbeiteten Daten in einem interoperablen Format erhalten.
  • Recht auf Einschränkung: Sie haben das Recht, die Verarbeitung Ihrer Daten in den gesetzlich vorgeschriebenen Fällen einzuschränken.
  • Recht auf Löschung: Sie können die Löschung Ihrer Daten verlangen, wenn deren Verarbeitung oder Speicherung nicht mehr erforderlich ist.
  • Widerspruchsrecht: Sie können die Einstellung der Zusendung kommerzieller Mitteilungen unter den oben genannten Bedingungen verlangen.
  • Recht auf Widerruf der erteilten Zustimmung, sofern keine Anfragen gestellt wurden; wenn Anfragen gestellt wurden, werden die Daten gemäß den angegebenen gesetzlichen Bestimmungen gespeichert.

Nutzer, die Mi Envío über die Website personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, können jederzeit ihre Rechte in Bezug auf die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten ausüben, indem sie einen schriftlichen und unterzeichneten Antrag an die Adresse [email protected] oder per Post an die in der Überschrift dieses Dokuments angegebene Adresse senden. Der Antrag muss den Vor- und Nachnamen des Nutzers, die Anschrift für Zustellungen, eine Fotokopie des Personalausweises oder Reisepasses und die Angabe des Rechts, das ausgeübt werden soll, enthalten.

Ebenso kann der Nutzer jederzeit der Verwendung seiner personenbezogenen Daten zu kommerziellen Zwecken widersprechen, indem er eine E-Mail an [email protected] schickt.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, nur in Übereinstimmung mit und in dem Umfang verarbeitet werden, wie es die geltenden Gesetze zulassen.

Bitte beachten Sie außerdem, dass wir unter bestimmten Umständen nicht in der Lage sind, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, ohne auch Ihr Benutzerkonto zu löschen. Es kann sein, dass wir einige Ihrer personenbezogenen Daten aufbewahren müssen, nachdem Sie die Löschung beantragt haben, um unseren regulatorischen und rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen.

Wir freuen uns darauf, Ihre Fragen über die Art und Weise, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, zu beantworten. Wenn Sie jedoch ein Problem zu lösen haben oder mit der von uns bereitgestellten Lösung oder Antwort unzufrieden sind, können Sie von Ihrem Recht Gebrauch machen, sich bei den zuständigen Datenschutzbehörden unter www.aepd.es zu beschweren.

7 Internationale Datenübermittlung

Die oben beschriebene Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten kann es erforderlich machen, dass sie an einen Bestimmungsort außerhalb Ihres Wohnsitzlandes weitergegeben/übertragen und/oder gespeichert werden, insbesondere nach Deutschland und Frankreich, wo sie gespeichert sind.

Wir werden sie auch in Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums ("EWR") übermitteln (z. B. an andere Tochtergesellschaften der Transpaygo-Gruppe, zu denen Länder gehören, die andere Datenschutzstandards als die im EWR geltenden haben). Wir (i) haben von der Europäischen Kommission genehmigte Standardvertragsklauseln zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten eingeführt (und Sie haben das Recht, eine Kopie dieser Klauseln von uns anzufordern, indem Sie sich wie unten beschrieben an uns wenden) und/oder (ii) verlassen uns auf Ihre Zustimmung, sofern dies gesetzlich zulässig ist.

8 Nutzung Von Google Analytics Mit Anonymisierungsfunktion

Wir benutzen auf unserer Website Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043 USA, im Folgenden "Google" genannt. Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen.

Die von diesen Cookies erzeugten Informationen, wie Zeit, Ort und Häufigkeit Ihres Besuchs auf der Website, einschließlich Ihrer IP-Adresse, werden an Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Wir verwenden auf unserer Website Google Analytics mit dem Zusatz "gat._anonymizeIp". In diesem Fall wird Ihre IP-Adresse von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt und damit anonymisiert.

Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung unserer Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.

Google erklärt, dass es Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen wird. Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser vornehmen. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht den vollen Funktionsumfang dieser Website nutzen können.

Darüber hinaus bietet Google ein Deaktivierungs-Add-on für die gängigsten Browser an, das Ihnen mehr Kontrolle über die Daten gibt, die Google über die von Ihnen besuchten Websites sammelt. Das Add-on weist das Google Analytics JavaScript (ga.js) an, dass keine Informationen über den Website-Besuch an Google Analytics übermittelt werden sollen. Das Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics verhindert jedoch nicht, dass Informationen an uns oder an andere von uns verwendete Webanalysedienste übermittelt werden. Weitere Informationen zur Installation des Browser-Add-ons finden Sie unter folgendem Link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

9 Sicherheitsmaßnahmen

Mi Envío hat die gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz personenbezogener Daten getroffen und technische Mittel und Maßnahmen installiert, um den Verlust, den Missbrauch, die Veränderung, den unbefugten Zugriff und den Diebstahl der bereitgestellten personenbezogenen Daten zu verhindern. Dennoch muss sich der Nutzer bewusst sein, dass die Sicherheitsmaßnahmen im Internet nicht unüberwindbar sind.

Ihre personenbezogenen Daten werden von unseren Mitarbeitern oder Beauftragten verarbeitet, um bestimmte Informationen entsprechend den spezifischen Zwecken zu erhalten, für die sie erhoben wurden.

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten in Betriebsumgebungen, die angemessene Sicherheitsmaßnahmen anwenden, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Wir befolgen angemessene Standards zum Schutz personenbezogener Daten. Leider ist die Übertragung von Informationen über das Internet nicht völlig sicher. Obwohl wir uns nach Kräften bemühen, Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, können wir die Sicherheit der Daten bei der Übertragung über unsere Websites/Anwendungen nicht garantieren.

Um die Datensicherheit aufrechtzuerhalten, erwarten wir von allen unseren Nutzern, dass sie bestimmte Maßnahmen zum Selbstschutz ergreifen. Es ist wichtig, dass auch Sie Ihren Teil dazu beitragen, dass Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt sind. Wenn Sie sich auf der Website registrieren und ein Konto einrichten, achten Sie bitte darauf, dass Sie ein Passwort wählen, das für andere schwer zu erraten ist, und geben Sie es niemals an andere Personen weiter. Sie sind für die Vertraulichkeit des Passworts und die ausschließliche Nutzung Ihres Kontos verantwortlich. Wenn Sie einen öffentlichen oder gemeinsam genutzten Computer benutzen, sollten Sie sich niemals Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort merken. Stellen Sie sicher, dass Sie sich jedes Mal abmelden, wenn Sie den Computer verlassen. Sie sollten auch die Datenschutzeinstellungen oder -kontrollen verwenden, die wir auf unserer Website anbieten.

Gemäß den Bestimmungen von Artikel 22 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli über die Dienste der Informationsgesellschaft und den elektronischen Geschäftsverkehr (im Folgenden "LSSI") kann Mi Envío auf den Endgeräten der Empfänger Datenspeicherungs- und -wiederherstellungsvorrichtungen (im Folgenden "Cookies") verwenden, sofern diese ihre Zustimmung erteilt haben, nachdem sie klar und vollständig über deren Verwendung informiert wurden. Der Nutzer kann vollständige Informationen über den Zweck der Installation von Cookies und deren Verwendung in der Cookie-Politik von Mi Envío erhalten.

Dies steht einer etwaigen Speicherung oder einem etwaigen Zugang technischer Art zum alleinigen Zweck der Übermittlung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz oder, soweit unbedingt erforderlich, zur Erbringung eines vom Empfänger ausdrücklich gewünschten Dienstes der Informationsgesellschaft nicht entgegen.

11 Änderungen

Der Nutzer, der auf die Website zugreift, ist verpflichtet, sich mit der Datenschutzrichtlinie von Mi Envío vertraut zu machen und sie regelmäßig einzusehen, da sie von Mi Envío ohne vorherige Ankündigung geändert werden kann.

Die offiziellen Sprachen des Unternehmens sind Englisch und Spanisch. Jede Version der Datenschutzrichtlinie in anderen Sprachen als Englisch oder Spanisch wird angeboten, um für unsere Nutzer transparenter zu sein und mit dem alleinigen Ziel, alle Märkte zu erreichen, in denen wir Dienstleistungen anbieten.

Im Falle einer Abweichung zwischen der vorliegenden Fassung und der englischen und spanischen Fassung sind jedoch die Bestimmungen der letzteren maßgebend.