Globe Guthaben aufladen!

Schnell und einfach Globe Handy in den Philippinen aufladen
Schnell und einfach Globe Internet in den Philippinen aufladen

Globe’s Guthaben kann auf Fonmoney in drei einfachen Schritten aufgeladen werden! Das Aufladen ist anonym und kann auch ohne Kreditkarte oder Bankkonto durchgeführt werden, wenn man mit der Paysafecard bezahlt. Globe Telecoms Prepaidkarten können von Familienmitgliedern und Freunden aufgeladen werden, aber auch das eigene Globe Handy kann natürlich aufgeladen werden.

Globe online aufladen!

  1. Geben Sie die Globe Nummer in das Nummernfeld ein.
  2. Nachdem die Nummer eingegeben wurde, wird nun der Betrag ausgewählt, den man aufladen will. Globe Telecom kann man mit den folgenden Beträgen aufladen: 150, 300 PHP, 500 PHP.
  3. Bezahlen kann man das Prepaidguthaben ganz einfach per Kreditkarte (Visa und MasterCard), SOFORT Überweisung oder Paysafecard.
  4. Schon ist das Guthaben aufgeladen und die aufgeladene Globe Nummer bekommt eine SMS mit dem neuem Guthaben.
GLOBE GUTHABEN AUFLADEN

Globe Telecom hat ein breites Angebot an Prepaid und Vertragshandys und bietet Internetverbindungen an. Globe’s mobiles Internet ist sehr beliebt. Globe bietet seinen Prepaidkunden "load watch", "Share-a-Load" and "surf bundles". Globe Telecom bietet tipIDD card P100, tipIDD card P200 und tipIDD card P25 als Prepaidprodukte an.

Um das Guthaben abzurufen muss man *122# anrufen.
Wenn man sein Guthabenkonto per SMS abrufen möchte, muss man eine SMS an die 2215 mit dem Kürzel "BAL" verschicken. Diese SMS kostet jedoch 25.00 PHP.
Wenn man sein Roamingstatus abrufen will, ruft man *143# an. Im Menu wählt man die 9 und anschließend die 3.